JONA BÖHM
Jonab1999@gmail.com
0176 / 57928603


Das bin ich:

Ich habe 2022 erfolgreich mein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing und Sales abgeschlossen. Während meines Studiums absolvierte ich ein Praxissemester bei den Stuttgarter Kickers, wo ich wertvolle Erfahrungen im Bereich Sales und Sportmarketing sammelte. Meine Bachelorarbeit behandelte die Social Media Nutzung im Eishockey Sport.

Aktuell absolviere ich mein zweites Studium in Kommunikationsgestaltung, um mein kreatives Denken und gestalterische Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Zusätzliche arbeite ich als Werkstudent im UI/UX.  Mein Ziel ist es, nach Abschluss beider Studiengänge die Bereiche Betriebs-wirtschaft und Kommunikationsgestaltung in meiner beruflichen Laufbahn zu verbinden. Ich bin überzeugt, dass diese Verbindung der Fächer einen Mehrwert schafft und effektive Marketingstrategien ermöglicht.

Berufserfahrung:

WERKSTUDENT UI/UX DESIGN (2023-HEUTE)

//Unternehmensberatung H&D GmbH
EHRENAMTLICHER GRAFIKDESIGNER (2023-HEUTE)
PRAXISSEMESTER MARKETING (2021)
//SV Stuttgarter Kickers

Ausbildung:

KOMMUNIKATIONSGESTALTUNG (B.A)
// Hochschule für Gestaltung Schwäbisch Gmünd (2022-heute)

BETRIEBSWIRTSCHAFT (B. SC.)

// Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen (2018-2022)

Skill Set:

// 01 FIGMA
// 02 ILLUSTRATOR
// 03 INDESIGN
// 04 PHOTOSHOP
// 05 AFTER EFFECTS
// 06 PREMIER PRO  
// 07 LIGHTROOM






ANFRAGEN?  KONTAKTIERE MICH GERNE!


LINKEDIN / EMAIL